JDS Zementfreie Schaft-Hüftgelenkprothese

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CDA

132° CDA

Näher an der natürlichen anatomischen Struktur

50° Osteotomiewinkel

Schützen Sie den Femurkalkar für mehr proximalen Halt

Osteotomie-Winkel
Konischer Hals

Konischer Hals

Reduzieren Sie die Auswirkungen während der Aktivität und erhöhen Sie die Bewegungsfreiheit

Reduzierte seitliche Schulter

Schützen Sie den Trochanter major und ermöglichen Sie minimalinvasive Eingriffe

Reduzierte seitliche Schulter
Reduzieren-distal

Reduzieren Sie die distale M/L-Größe

Sorgen Sie für proximalen kortikalen Kontakt für den A-förmigen Femur, um die anfängliche Stabilität zu erhöhen

Rillendesign auf beiden Seiten

Vorteilhaft, um mehr Knochenmasse und intramedulläre Blutversorgung an den AP-Seiten des Femurschafts zu erhalten und die Rotationsstabilität zu verbessern

Rillendesign auf beiden Seiten
Proximal-laterales-rechteckiges-Design

Proximales laterales rechteckiges Design

Erhöhen Sie die Antirotationsstabilität.

Gebogen-Distal

Gebogenes Distal

Vorteilhaft für die Implantation von Prothesen über anteriore und anterolaterale Zugänge, bei gleichzeitiger Vermeidung einer distalen Spannungskonzentration

Höhere Rauheitfür sofortige postoperative Stabilität

Größere Schichtdicke und höhere Porositätermöglichen ein tieferes Einwachsen des Knochengewebes in die Beschichtung und weisen zudem eine gute Langzeitstabilität auf.

Proximal 500 μm Dicke
60 % Porosität
Rauheit: Rt 300–600 μm

Höhere Rauheit

Hinweise

Die totale Hüftendoprothetik (THA) soll die Mobilität des Patienten erhöhen und Schmerzen lindern, indem sie die beschädigte Hüftgelenksartikulation bei Patienten ersetzt, bei denen nachweislich ausreichend gesunder Knochen zum Sitzen und Stützen der Komponenten vorhanden ist.THA ist für ein stark schmerzendes und/oder behindertes Gelenk aufgrund von Osteoarthritis, traumatischer Arthritis, rheumatoider Arthritis oder angeborener Hüftdysplasie indiziert;avaskuläre Nekrose des Femurkopfes;akute traumatische Fraktur des Femurkopfes oder -halses;fehlgeschlagene frühere Hüftoperationen und bestimmte Fälle von Ankylose.

Bei diesen Erkrankungen ist eine Hemi-Hüft-Arthroplastik indiziert, wenn Hinweise auf eine zufriedenstellende natürliche Hüftpfanne und ausreichend Femurknochen vorliegen, um den Femurschaft zu stützen und zu stützen.Eine Hemi-Hüftendoprothetik ist bei folgenden Erkrankungen indiziert: Akute Fraktur des Femurkopfes oder -halses, die nicht reponiert und mit interner Fixation behandelt werden kann;Frakturluxation der Hüfte, die nicht angemessen reponiert und mit interner Fixierung behandelt werden kann, avaskuläre Nekrose des Femurkopfes;Pseudarthrose bei Schenkelhalsfrakturen;bestimmte hohe subkapitale Frakturen und Schenkelhalsfrakturen bei älteren Menschen;degenerative Arthritis, die nur den Femurkopf betrifft und bei der die Hüftpfanne nicht ersetzt werden muss;und Pathologie, die nur den Femurkopf/-hals und/oder den proximalen Femur betrifft und durch eine Hemi-Hüft-Arthroplastik angemessen behandelt werden kann.

Klinische Anwendung

JDS-Zementfreier Schaft-7

Produktdetails

JDS Zementfreier Schaft

JDS Zementfreier Schaft

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Material

Titanlegierung

Oberflächenbehandlung

Ti-Pulver-Plasma-Spray

Qualifikation

CE/ISO13485/NMPA

Paket

Sterile Verpackung 1 Stück/Packung

Mindestbestellmenge

1 Stück

Lieferfähigkeit

1000+ Stück pro Monat


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