Orthopädische Titan-Kniegelenkersatzprothese
 Das Knie ist das größte Gelenk im menschlichen Körper. Es verbindet den Oberschenkelknochen mit dem Schienbein. Es hilft Ihnen beim Stehen, Bewegen und Halten des Gleichgewichts. Ihr Knie besteht außerdem aus Knorpel, wie dem Meniskus, und Bändern, darunter das vordere Kreuzband, das mittlere Kreuzband, das vordere Kreuzband und das vordere Kreuzband.
 
Warum wir brauchenKniegelenkersatz?
 Der häufigste Grund fürKnieersatzoperationDie Behandlung von Arthritisschmerzen ist die Linderung von Schmerzen. Menschen, die eine Kniegelenkersatzoperation benötigen, haben Schwierigkeiten beim Gehen, Treppensteigen und Aufstehen. Ziel einer Knieprothese ist es, die Oberfläche des geschädigten Kniebereichs zu reparieren und Knieschmerzen zu lindern, die durch andere Behandlungen nicht gelindert werden können. Ist nur ein Teil des Knies geschädigt, kann der Chirurg diesen Teil in der Regel ersetzen. Dies wird als partieller Knieersatz bezeichnet. Wenn das gesamte Gelenk ersetzt werden muss, müssen die Enden des Oberschenkelknochens und des Schienbeins neu geformt und das gesamte Gelenk mit einer Oberfläche versehen werden. Dies nennt mantotaler Knieersatz (TKA)Der Oberschenkelknochen und das Schienbein sind harte Röhren mit einem weichen Kern im Inneren. Das Ende des künstlichen Teils wird in den weicheren zentralen Teil des Knochens eingesetzt.
 
 		     			 
 		     			Vermeiden Sie die Anhängigkeit durch drei Funktionen
 
 		     			1.Das Multi-Radius-Design bietet
 s Flexions- und Rotationsfreiheit.
 
 		     			2. Das Design des abnehmenden Radius der Femurkondylen mit J-Kurve kann den Kontaktbereich bei starker Beugung tragen und ein Aushöhlen des Einsatzes vermeiden.
 
 		     			 
 		     			Das filigrane Design von POST-CAM ermöglicht eine kleinere interkondyläre Osteotomie der PS-Prothese. Die erhaltene vordere durchgehende Knochenbrücke reduziert das Frakturrisiko.
 
 		     			Ideales Trochlea-Rillen-Design
 Die normale Patellatrajektorie hat eine S-Form.
 ● Vermeiden Sie eine mediale Vorspannung der Patella bei starker Beugung, wenn das Kniegelenk und die Patella die größte Scherkraft tragen.
 ● Achten Sie darauf, dass die Patella-Trajektorie nicht die Mittellinie kreuzt.
1. Passende Keile
2. Die hochglanzpolierte interkondyläre Seitenwand verhindert eine Abrasion der Zähne.
3. Die offene Interkondylärbox verhindert den Abrieb der Pfostenspitze.
 
 		     			 
 		     			Flexion 155 Grad kannerreichtmit guter Operationstechnik und funktionellem Training
 
 		     			3D-Druck von Kegeln zum Füllen großer metaphysärer Defekte mit porösem Metall, um das Einwachsen zu ermöglichen.
 
 		     			Rheumatoide Arthritis
 Posttraumatische Arthritis, Osteoarthritis oder degenerative Arthritis
 Fehlgeschlagene Osteotomien oder unikondylärer Ersatz oder totaler Knieersatz